Würd' mich auch mal interessieren ... wenn ich [strg] + [k] drücke, macht das nämlich nix farbig (also wenn ich dann diesen fun-stuff anwende), sondern es kommt irgendwie sowas:
/ON: Unknown command
o.O ??
Wie erstellt/verändert man den FunStuff?
also das $me ist die Variable für deinen eigenen Namen;
das %fs_nick ist die Variable für den Namen der Person auf die Du den Funstuff machst und sonst kannste einfach schreiben:
$me spendiert %fs_nick ein Glas frisch gepressten O-Saft!
Wenn Du das dann aufrufst kommt genau das nur das die Variablen dann gesetzt sind! Wie das allerdinsg farbig geht weiß ich auch nicht, würde mich aber brennend interessieren!
das %fs_nick ist die Variable für den Namen der Person auf die Du den Funstuff machst und sonst kannste einfach schreiben:
$me spendiert %fs_nick ein Glas frisch gepressten O-Saft!
Wenn Du das dann aufrufst kommt genau das nur das die Variablen dann gesetzt sind! Wie das allerdinsg farbig geht weiß ich auch nicht, würde mich aber brennend interessieren!
Ich wollte auch mir meinen eigenen Fun Stuff machen! Nun weiß ich folgende Dinge nicht:
- Zeilenumbrüche
- Text farbig machen
- Hintergrund farbig machen
Ich wäre sehr dankbar über antworten :)
PS: *thread aufwärm*
ach und außerdem wollte ich noch fragen, was das mIRC Syntax hinter dem $me,%fs_nick, bedeutet!
- Zeilenumbrüche
- Text farbig machen
- Hintergrund farbig machen
Ich wäre sehr dankbar über antworten :)
PS: *thread aufwärm*
ach und außerdem wollte ich noch fragen, was das mIRC Syntax hinter dem $me,%fs_nick, bedeutet!