Ist schon das ungefähre Releasedate für die neue GIRC Version bekannt und was sind die Features der neuen Version????
Danke im voraus
Gamers IRC 4.25
Eine Blacklist garantiert einen Ban solange der User auf der Liste ist ... es kann vorkommen dass ein anderer Op den Ban entfernt und dann würde er durch die Blacklist beim Joinen des Users neu gesetzt. Ohne Blacklist nicht.
Die Blacklist muss ja auch nicht von allen verwendet werden, nur wenn wir von vielen Usern danach gefragt werden eine einzubauen dann tun wir das *gg*
Die Blacklist muss ja auch nicht von allen verwendet werden, nur wenn wir von vielen Usern danach gefragt werden eine einzubauen dann tun wir das *gg*
will nur nochmal sagen das blacklist schlecht ist
ist eher gut für overtakes weil dann keiner mehr in den channel reinkommt
und wenn ein anderer op den ban wegmacht, dann wird er schon seinen grund haben, außerdem was ist denn schon wenn der ban weg ist und der gebannte wieder kommt? dann bannt man ihn hald wieder
ist eher gut für overtakes weil dann keiner mehr in den channel reinkommt
und wenn ein anderer op den ban wegmacht, dann wird er schon seinen grund haben, außerdem was ist denn schon wenn der ban weg ist und der gebannte wieder kommt? dann bannt man ihn hald wieder
@ Dragon:
Was brauchst du denn ? Wir haben kein Feedback bekommen, dass weiterer/anderer Funstuff nötig ist. Wenn dies jedoch der Fall ist sagt das bitte.
@ Chrisi:
Für Overtakes ist auch eine Blacklist nicht geeignet. Sie ist einfach nur eine Hilfe, dass man Leute die man aus irgendwelchen Gründen nicht sehen will (Overtaker) auch wirklich nicht mehr sieht.
Was brauchst du denn ? Wir haben kein Feedback bekommen, dass weiterer/anderer Funstuff nötig ist. Wenn dies jedoch der Fall ist sagt das bitte.
@ Chrisi:
Für Overtakes ist auch eine Blacklist nicht geeignet. Sie ist einfach nur eine Hilfe, dass man Leute die man aus irgendwelchen Gründen nicht sehen will (Overtaker) auch wirklich nicht mehr sieht.
Ja die Idee mit dem Replacer-Ausbau ist sicher gut, poste hier vielleicht eine genaue Liste mit allen Words die du ersetzt haben willst
Die Words könnte man auch mitten im Text ersetzen, wir werden darüber nachdenken !
Die Words könnte man auch mitten im Text ersetzen, wir werden darüber nachdenken !
Da wäre ich nicht für, es ist ziemlich nervig wenn die Messages übermäßig farbig/aufgemotzt sind, wir würden uns damit zu sehr an Weisseradler orientieren was wir nicht wollen.Dann sollte man die away oder die allgemeinen scripts und den qry text optisch schöner gestalten z.B. durch mehr farbe.
Ich denke das haben wir nicht nötig, sorry wenn das jetzt etwas hart klingt GamersIRC ist kein billiger Abklatsch anderer Scripts und soll das auch in Zukunft nicht werdenAm besten ihr kuckt euch mal die Konkurenz an, da könnt ihr euch ein paar beispiele holen
Ich weiss jetzt nicht ob weitere vorschläge noch was bringen, aber man könnte vielleicht bei späteren Versionen drüber nachdenken ;)
Also ich würde es gut finde wenn in der neuen Version z.B die Kick/Ban sachen ein wenig überarbeitet würden, z.B mehr funktionen wie vorgefertigte "reason" wie Stop Flooding, Spam usw.
Nett wäre auch noch sowas wie 1 min Ban oder andere erweiterte Kick/Ban funktionen.
An dem AwaySystem wäre es nicht schlecht wenn man ganz einfach die awayreason ändern könnte und auch noch den dazu gehörigen nick auswählen könnte:
• [KuB]Dragon ist leider wech :/ • (Reason: bin wech, gone @ 25/12/2003, 15:40:47)
(15:41:08) • [KuB]Dragon is now known as [KuB]Dragon|AFK
(05:40:48) • [KuB]Dragon ist leider wech :/ • (Reason: schlafen, gone @ 25/12/2003, 15:40:47)
(15:41:08) • [KuB]Dragon is now known as [KuB]Dragon|zZz
Naja, ob ihr es so machen wollt oder nicht überlasse ich euch, aber ich hoffe mal das wird sich in die Richtung bewegen ;)
Denke aber mal für die version 4.25 ist es schon zu spät :/
Also ich würde es gut finde wenn in der neuen Version z.B die Kick/Ban sachen ein wenig überarbeitet würden, z.B mehr funktionen wie vorgefertigte "reason" wie Stop Flooding, Spam usw.
Nett wäre auch noch sowas wie 1 min Ban oder andere erweiterte Kick/Ban funktionen.
An dem AwaySystem wäre es nicht schlecht wenn man ganz einfach die awayreason ändern könnte und auch noch den dazu gehörigen nick auswählen könnte:
• [KuB]Dragon ist leider wech :/ • (Reason: bin wech, gone @ 25/12/2003, 15:40:47)
(15:41:08) • [KuB]Dragon is now known as [KuB]Dragon|AFK
(05:40:48) • [KuB]Dragon ist leider wech :/ • (Reason: schlafen, gone @ 25/12/2003, 15:40:47)
(15:41:08) • [KuB]Dragon is now known as [KuB]Dragon|zZz
Naja, ob ihr es so machen wollt oder nicht überlasse ich euch, aber ich hoffe mal das wird sich in die Richtung bewegen ;)
Denke aber mal für die version 4.25 ist es schon zu spät :/