Wecker
Wecker
Ich würd gern einen Kompletten Wecker (mit Zeit-, Datumanzeige und weckfunktion) im girc haben. Das Ganze natürlich als Dialog bei dem man dann auswählen kann, welche musikdatei er zu Wecken abspielt.
-
- Gamers.IRC Staff
- Status: Gamers.IRC Coder
ich würde das ganze dann so realisieren: ini mit tagen (topic = [13/04/2007] (= $date)), bei jedem start die ini prüfen ob heute was ansteht, dann da nen timer drauf setzen, sowie kucken ob vor dem topic noch was steht, da dann sofort ne meldung ausgeben + löschen
als optionen würde ich (checkboxen, nicht radio (= multiple choice)): meldung, sound, beep, andere aktion (script). -> hab ich was vergessen?
das ganze kommt dann unter tools?!
edit: achja, ich fände es gut da noch parameterübergabe ein zu bauen (bin ich immer für) also z.B. /wecker 12:30 pizza aus dem ofen holen!
alle nicht gemachten angaben werden mit den standardparametern eingestellt
im dialog sollte desweiteren ein tab mit den schon vorhandenen nachrichten/notizen sein (muss kein tab sein, kann auch nen bereich sein, dann kann man die links (z.B.) anklicken und rechts gleich bearbeiten)
als optionen würde ich (checkboxen, nicht radio (= multiple choice)): meldung, sound, beep, andere aktion (script). -> hab ich was vergessen?
das ganze kommt dann unter tools?!
edit: achja, ich fände es gut da noch parameterübergabe ein zu bauen (bin ich immer für) also z.B. /wecker 12:30 pizza aus dem ofen holen!
alle nicht gemachten angaben werden mit den standardparametern eingestellt
im dialog sollte desweiteren ein tab mit den schon vorhandenen nachrichten/notizen sein (muss kein tab sein, kann auch nen bereich sein, dann kann man die links (z.B.) anklicken und rechts gleich bearbeiten)
just $me