ich wollte mal wissen ob in den irc chaennel von g.irc auch welche vom g.irc team mal online sind??(die reagieren nie)??
und sucht ihr eigentlich noch leute?
g.irc team
RE: g.irc team
hmm ja, ich bin an sich sehr oft online und wen jemand was will dann meld ich mich auch ma zwischendurch
wegen "neueinstellungen" werd ich mich mal erkundigen *g*
wegen "neueinstellungen" werd ich mich mal erkundigen *g*
Chrisi das mit dem antworten im IRC CHannel sieht so aus:
Ich bin fast immer im IRC anzutreffen aber wenn dann User ankommen die nur sagen "hi jemand da? Ich brauche Hilfe !" dann antworte ich grundsätzlich nicht... denn ich habs extra ins Topic gesetzt "just state your question"
topic lesen bildet und wer's nicht tut bekommt keine Antwort ... hab auch noch andere Dinge zu tun als allen zu sagen "ja hier bin ich, was ist denn los mein Kindchen?"
Ich bin fast immer im IRC anzutreffen aber wenn dann User ankommen die nur sagen "hi jemand da? Ich brauche Hilfe !" dann antworte ich grundsätzlich nicht... denn ich habs extra ins Topic gesetzt "just state your question"
topic lesen bildet und wer's nicht tut bekommt keine Antwort ... hab auch noch andere Dinge zu tun als allen zu sagen "ja hier bin ich, was ist denn los mein Kindchen?"