Theme Greyworld 3.21
Re: Theme Greyworld 3.21
Also mit "funktioniert nicht" können wir nichts anfangen. Zu erwähnen sei jedoch, dass Greyworld ein nur in Gamers.IRC enthaltenes Theme und somit nicht separat erhältlich ist. Gamers.IRC 5.20 beinhaltet es allerdings auch, weshalb ich gerade nicht so genau weiß, was dir fehlt. Die Version 3.21 ist, um es mal so zu formulieren, uralt. Warum nutzst du nicht die neue?
- Attachments
-
- greyworld.png (9.08 KiB) Viewed 22579 times
- greyworld.png (9.08 KiB) Viewed 22579 times
^\__/
..O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Was für ein .txt?DarkKnight wrote:Da kam dann dauernd eine Fehlermeldung wegen dem .txt das er den nicht laden oder finden konnte.
Gegenfrage: Warum willst du eine uralte Greyworld-Version nutzen, wenn die aktuelle auch geht?DarkKnight wrote:Was uralt ist muss doch trotzdem nicht schlecht sein oder ?
Alt-O -> IRC -> Show mode prefixDarkKnight wrote:Vielleicht reicht es ja auch wenn du mir sagen kannst wie ich die @ und + vor den Namen wegbekomme
Du willst Farben vergeben, aber nicht anzeigen?DarkKnight wrote:und ich vermeide das wenn ich den @, + und denen ohne mode Farben vergebe, diese nicht im Channel übernommen werden.
Rechtsklick ins Serverfenster -> "Immer verbinden".DarkKnight wrote:Ausserdem connecte ich immer automatisch, obwohl ich connect on startup nicht anhabe.
^\__/
..O.o
..O.o
Es gibt keine Greyworld.txt.
Müsste ich gerade selbst erst nachlesen, ob und wie das geht...Mir reicht es ja wenn die User sich rechts in der Leiste mit Farben unterscheiden, wenn dann aber jeder Name auch noch dem Status nach mit Farbe im Textfenster zugeordnet wird, dann wird es mir persönlich etwas zu viel.
^\__/
..O.o
..O.o
Hast du dich mal am Theme-Editor versucht?
^\__/
..O.o
..O.o
schau dir das Bild vom 2. Post oben an. Geh oben auf file, edit theme file.
Da kannst dann die Farben einstellen.
Da kannst dann die Farben einstellen.
Versuch dich mal unter alt+b bei den Nick Colors.
Du hast gesagt, in der Nicklist sollen sie farbig sein, aber im Chatfenster nicht. Editier also alle Einträge, so dass unter "Method" nur Listbox steht. Dann kannst noch eins mit "any mode" einfügen, welches dann nur für message gilt und die Farbe schwarz hat.
Du hast gesagt, in der Nicklist sollen sie farbig sein, aber im Chatfenster nicht. Editier also alle Einträge, so dass unter "Method" nur Listbox steht. Dann kannst noch eins mit "any mode" einfügen, welches dann nur für message gilt und die Farbe schwarz hat.
Das mit den () wäre zu aufwändig, das umzustellen. Dies ist daher leider schlecht möglich. Falls du es dennoch ändern möchtest, kannst du das natürlich, solange dies mit der GNU GENERAL PUBLIC LICENSE Version 3, 29 June 2007 vereinbar ist. Dazu müsstest du die Dateien unter \themes\greyworld\ entsprechend bearbeiten. Also die betroffenen () durch <> ersetzen. Mit diversen Tutorials kannst du dir dann auch dein eigenes Theme erstellen. Wobei es schon genügend davon gibt. Vielleicht gefällt dir ja ein anderes Theme als unser Greyworld besser.
Bedenke auch, dass das jeder vielleicht anders will. Der nächste möchte [] und der übernächste {}. Wir können nicht jede Kleinigkeit für alle passend machen.
Zu dem "Informationstext von Q": Was meinst du damit? kannst du dazu ein Beispiel machen?
Bedenke auch, dass das jeder vielleicht anders will. Der nächste möchte [] und der übernächste {}. Wir können nicht jede Kleinigkeit für alle passend machen.
Zu dem "Informationstext von Q": Was meinst du damit? kannst du dazu ein Beispiel machen?
Das dürfte im Theme Editor die Farbe "Base color 1" sein.