gamersurge passwort vergessen

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
gast

gamersurge passwort vergessen

Unread postby gast » 16.01.2006 18:39

hi all leider habe ich mein passwort vergessen und nirgens aufgeschrieben kann ich mir des irgenwie wieder schicken lassen?? musste meinen rechner formatieren und habe mein pw deswegen leider nicht mehr
Sentinel
Administrator
Posts: 609
Joined: 04.09.2003 17:55
Status: Gamers.IRC Organisator

Unread postby Sentinel » 16.01.2006 23:36

welches passwort hast du vergessen, dass für das Forum hier oder das passwort, um dich bei irc zu authen??



im IRC gibst du einfach diesen Befehl ein: /msg Q requestpassword ihre@mail.adresse



Für das Forum: klickst einfach auf "Passwort vergessen"/"lost password"
Guest

Unread postby Guest » 17.01.2006 16:28

ne in gamers.irc hab mich bei gamersurge angemeldet und in den einen channel für unsere ally komm ich nur wenn ich angemeldet bin nur hab ich da jetzt mein pw leider vergessen als des wo ich in perform eingebe
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 17.01.2006 17:00

und jetzt sollen wir dir dir das Passwort besorgen? Das können wir nicht.

Aber versuch mal folgendes: /msg nickserv help

oder sowas in der Richtung

oder /join #help und frag da nach
Guest

Unread postby Guest » 18.01.2006 23:17

ja ok danke für die mühe
Guest

Unread postby Guest » 18.01.2006 23:36

ich habs jetzt von nem freund gesagt bekommen ich hätte einfach nur



/msg AuthServ@Services.GameSurge.net RESETPASS <account> <newpassword>



eingeben müssten so ändert sich des passwort

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests