mIRC.de

General discussion about Gamers.IRC, the world and everything which isn't actually Off-Topic.
Post Reply
Guest

mIRC.de

Unread post by Guest » 24.12.2004 14:20

Tag.

Kennt hier jemand mirc.de? Ist die Seite, da kann man nun ja auch ne Lizenz per Überweisung kaufen, wirklich die offizielle deutsche Seite zu mirc? Ich vermisse nämlich da den Hinweis darauf, dass die Lizenz auch für die Nachfolgeversionen gültig ist. Und auf mirc.com hab ich keinen Link zu mirc.de gefunden.

Wenn schon einer bei mirc.de ne Lizenz per Banküberweisung bezahlt hat, wäre es nett, hier mal zu posten, ob das problemlos geklappt hat und so.

MfG Karl und Danke im vorraus.

User avatar
Tuxman
Administrator
Posts: 1827
Joined: 24.10.2003 00:13
Status: That guy
Contact:

Unread post by Tuxman » 24.12.2004 15:41

Es gibt nur eine offizielle Seite, und das ist mIRC.com. mIRC.de verkauft vielleicht Lizenzen, vielleicht sind sie auch dazu berechtigt, aber "offiziell" sind sie nicht. :)
^\__/
..O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest