abkürzungen

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
champi

abkürzungen

Unread postby champi » 28.03.2006 16:07

hi, ich habe vor kurzem mit die neuste version von gamersirc geholt also die 4.42. nach einer weile musste ich aber leider feststellen, dass auf einmal meine abkuerzungen (also wenn ich "lol" eingebe muesste "Laughing Out Loud" kommen und "cu" "see you" ect) nicht mehr gehen. ich habe den farbcode eingegeben und unter vorschau kommt das auch so wie ich es möchte, aber wenn ich es im chat verwenden will geht keine abkuerzung. ich habe mir dann nochmal 4.41 und 4.40 besorgt und die auch auf meine beiden festplatten ausprobiert, aber es geht einfach nicht mehr :cry: . dann habe ich noch eine alte version (4.30) gefunden die installiert und dort gehen die abkuerzungen wieder, dass dumme ist nur.... bei der alten version kann man keine eignenen festlegen.

hoffe mir kann jemand helfen. danke jedenfalls im voraus
User avatar
Tuxman
Administrator
Posts: 1873
Joined: 24.10.2003 00:13
Status: That guy
Contact:

Unread postby Tuxman » 29.03.2006 07:00

Aus Versehen Haken entfernt?
^\__/
..O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
champi

Unread postby champi » 29.03.2006 11:39

bei den alten (also vor 4.40) musste man ja einen haken bei tools oder so reinmachn, aber bei den neuen musste ich das nicht, weil es meiner ansicht nach, nirgends was gibt fuer. und bei neuinstalation muesste wenn es ja voreingestellt sein, wenn es sowas gibt.

wie dem auch sei, falls es bei den aktuellen sowas gibt, schreib mir mal bitte den pfad fuer auf, denn ich habs noch nicht gesehn. danke ;-)
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 29.03.2006 13:22

ich glaub das ist unter einstellungen -> messages -> Abkürzungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests