Blacklisten

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Blacklisten

Unread postby Guest » 20.09.2003 12:46

hi wie kann man bei girc 4.21 jemanden blacklisten?
Shenzakai
Posts: 294
Joined: 25.08.2003 17:04
Status: Gamers.IRC-Founder

Unread postby Shenzakai » 20.09.2003 14:44

es gibt die möglichkeit jemanden zu ignorieren.

dazu öffnest du die usercentral, wählst den gewünschten nick und klickst anschließend auf "ignore".

alternativ kannst du auch einfach "/ignore <nick>" eingeben (Bsp. /ignore Gast).

um jemanden wieder von der ignorelist zu entfernen, einfach den entsprechenden button in der usercentral betätigen oder "/ignore -r <nick>" (Bsp. /ignore -r Gast) eingeben.
Guest

Unread postby Guest » 20.09.2003 15:07

ja das weiss ich auch. aber man kann auch leute blacklisten wenn derjenige dann in einen raum kommt wo man ao hat dann wird er automatisch gebannt. wie geht das oder geht das nur bei dem normalen mirc? baut das ma bitte ein (:
Mowcow
Gamers.IRC Staff
Posts: 104
Joined: 01.09.2003 18:07

Unread postby Mowcow » 20.09.2003 16:49

also bei dem normalen mIRC geht das sicher nicht und in gamers.irc auch nicht. Ich wäre nich dafür das so eine funktion eingebaut werden würde, da mir der sinn einer solchen funktion räzelhaft ist. es würde nur ein chaos verursachen... aber wems gefällt...
Guest

Unread postby Guest » 06.10.2003 21:16

kk weiss nun wie es geht :P
Mowcow
Gamers.IRC Staff
Posts: 104
Joined: 01.09.2003 18:07

Unread postby Mowcow » 10.10.2003 07:35

schön ;) dann kann der tread ja geschlossen werden :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests