Dcc-send

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Dcc-send

Unread postby Guest » 10.03.2005 13:31

Ich habe ein problem, wenn ich ein lied mit DCC-Send versenden will, kann der andere es nicht ziehen(öffnen) Aber nur bei mir... Ich selber kann welche empfangen. Habe Ports 6667, 59 und 113 frei geschaltet. Habe ne Netgear Firewall. Die ports sind für eingehende Dienste frei. Da mußte ich meine IP für angeben. In ausgehende Dienste will er ein IP-Bereich haben, aber ich weiß net welchen..?? Welche einstellung muß ich in Gamers.irc machen, unter option Firewall.. habe es auf None stehen. Kenne mich nicht so gut damit aus.
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 10.03.2005 20:46

unter option Firewall soll normalerweise auch none sein.

kenn mich leider mit deiner firewall nicht aus, aber such mal bei google nach den einstellugen. Schau außerdem mal hier vorbei.
Guest

Unread postby Guest » 11.03.2005 13:25

Danke Chrisi. Hat geklappt. Der mir die lieder schicken sollte, hatte probs mit seinem mirc. Es lag also net an mir. Funzt alles bestens. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe..
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 11.03.2005 20:29

np. Immer daran denken, dass für einen DCC 2 Clients einwandfrei funktionieren müssen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests