Gamestarter wie benutz ich ihn?

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Gamestarter wie benutz ich ihn?

Unread postby Guest » 07.01.2005 15:47

Hi,

ich würde gern wissen wie ich den Gamestarter so benutze, dass ich sofort auf einen bestimmten Server connecte. Ich suche im irc gegner und da wäre es sehr praktisch, wenn ich sofort aus dem irc heraus auf deren server connecten kann. Das ganze sollte für Unreal Tournament 2004 sein.



Ich weiss, wie man Ut2k4 startet, um sofort auf einen server zu kommen. (nämlich ..\UT2004\System\UT2004.exe 255.255.255.999:27500?password=abc). (Die IP ist natürlich nur ein Beispiel).



Allerdings raff ich nicht, wie man das Game mit Gamestarter so startet, dass man gleich eine gewünschte IP angeben kann. Hab alles bei den Optionen eingestellt, und dabei auch gesehen dass man noch Parameter (wie zB die IP, variable ist wohl [ip]) angeben kann. Allerdings gibt es keine Möglichkeit die gewünschte IP anzugeben, wenn man das Game per Rechtsklick->Gamestarter->ut2k4 startet.



Gibt es einen anderen Weg das Game zu starten (zB durch einen Befehl)? Oder ist es nur möglich das Game ohne jegliche Parameter zu starten? (dann wäre aber diese Zeile in den Optionen völlig sinnlos.)



Hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir da weiterhelfen.



mfg, Peter
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 07.01.2005 17:49

soweit ich weiß ist dafür die "kommandozeile" da. Und da solltest eigentlich rechts daneben UT auswählen können; und dass sollte auch funktionieren.



Wenn du das ganze über einen Befehl machen willst, dann gib mal folgendes ein: /help /run

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests