Farbe ändern ??

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Farbe ändern ??

Unread postby Guest » 30.12.2004 19:53

Huhu ich würde gerne meinen eigennen geschriebennen text in einer anderen farbe darstellen nur es geht leider nicht er ändetr nur den time stamp. Wo muss man das ändern ?
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 30.12.2004 21:42

Du musst das Theme Wechseln. Gibt aber (auch online) soviele davon, dass das kein Problem sein sollte.
Guest

Unread postby Guest » 31.12.2004 03:44

Die Themes die dabei sind sehen aber alle doof aus und das standart theme gefällt mir ja soweit will nur meine farbe anders haben.



Gibts ne website wo man paar themen ansehen und ziehen kann ?
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 31.12.2004 11:31

Guest

farbe

Unread postby Guest » 09.01.2005 23:23

das ist mir auch aufgefallen ... ... ich belass das dann einfach bei der theme ... weil ich mich schon so dran gewöhnt hab ...



aber auch im installationsverzeichnis unter themes konnt ich die theme irgendwie nicht ändern ... hab mich damit aber noch nicht richtig befasst ...



klar gibt es genügend themes ... aber ... wenn man nur eine klitzekleine änderung machen will ... iss man aufgeschmissen ...



auch bei anderen sachen als die farbe ...



als irc script noob kommt man da nicht weit ... und bevor ich mich darin vertiefe nehm ich mir mirc und änder/bau da ein was ich haben möchte ...



mag ja schön für alle sein die vollständig zufrieden sind ... aber wer sit das schon :D ...
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 10.01.2005 19:13

Eigentlich sollte die Theme Engine zu vereinfachung dienen.

Ich find sie aber auch eher unnütz und störend.
Guest

mhhh

Unread postby Guest » 18.01.2005 15:36

Ich muss auch sagen das die anderen Themes alle scheisse sind zumal man sich nun an das eine gewöhnt hat. Aber ich habe ja gelesen in de rnächsten version kann man wohl das the bissl verändern villeicht ja dann auch den own text in ner anderen farbe ;)
User avatar
Tuxman
Administrator
Posts: 1873
Joined: 24.10.2003 00:13
Status: That guy
Contact:

Unread postby Tuxman » 18.01.2005 17:07

Man kann das Theme schon immer verändern...?

.mts-Dateien sind ganz normale Textdateien...



Hier gibt's auch ein kleines (englischsprachiges) Tutorial dazu! :)
^\__/
..O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests