Dcc ??

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Dcc ??

Unread postby Guest » 07.08.2004 13:38

hi!



Ich möchte gerne eine File von nem Freund laden, die er mir schickt, das Bestätigungsfenster zum downloaden erscheint, das Problem ist, dass ich eine Hardwarefirewall benutze... Über welchen Port läuft das mit dem download??? (Den müsste ich über eine Firewallregel aufmachen)

Ansonsten kommt immer die Meldung, dass ein Fehler auftrat, also welchen Port muss ich aufmachen um Files empfangen zu können??

Danke Im Voraus!



Avatron
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 07.08.2004 17:35

Du musst Port 59 Freischalten.

Außerden den/die DCC Ports, die du verwenden möchtest.(natürlich TCP)

Die kannst du unter alt+o -> Connect -> Options -> Advanced... Festlegen.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest