End of /WHO List

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

End of /WHO List

Unread postby Guest » 25.07.2004 09:16

Aus einem Grund, den ich noch nicht ganz nachvollziehen kann scheint GamersIRC jedes mal, wenn ich über Perform in einen Channel joine automatisch auch den Befehl "/WHO Channel" auszuführen, was mich ehrlich gesagt öfters ziemlich stört, da es da oft etwas langsam ist und ich meistens schon mehrere Zeilendort stehen hatte und jedes mal wieder hochscrollen muss. Ich hab vier Channels im Perform stehen und die Lsite wird immer nur für den zweiten bis vierten angezeigt, aber nicht für den ersten, egel in welcher Reinfolge ich sie anordne.

Eigentlich ist es mir ziemlich egal, woran das liegt, es würde mir schon reichen wenn ich es abschalten kann, allerdings finde ich nirgendwo eine Option, wo man so etwas aktivieren oder deaktivieren könnte.
Sentinel
Administrator
Posts: 609
Joined: 04.09.2003 17:55
Status: Gamers.IRC Organisator

RE: End of /WHO List

Unread postby Sentinel » 25.07.2004 09:48

wenn du HIER schaust, kann dir geholfen werden...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests