Frage zur dl geschwindigkeit

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Frage zur dl geschwindigkeit

Unread postby Guest » 28.06.2004 17:54

Hi fans !! wie stehen die aktien ?!?!



hab da mal so ne kleine frage an euch pro ircler !!!

ich hab seit ungefähr 2 wo girc drauf und hab bisher noch net so viel gesogen aber was mir aufgefallen ist das ich ja eigentlich dsl 1500 habe aber die geschwindigkeit beim dl is net so prickelnd !! mhh hab mir mal the punisher runter gezogen die maximale geschwindigkeit beim dl war ungefähr 11 kbps net mal durchgehend so der mittelwert war 8-9 kbps ist das normal oder muss ich da was an den einstellungen beachten ?!?! mhhh



hoffe ihr könnt mir helfen...



mfg



benny187
Sentinel
Administrator
Posts: 609
Joined: 04.09.2003 17:55
Status: Gamers.IRC Organisator

Unread postby Sentinel » 28.06.2004 17:59

du weißt, dass was du da tust nicht erlaubt ist?

aus diesem grund wirst du sicher auch keine hilfe von uns erwarten können!!!

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 21 guests