Awaysystem

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Sentinel
Administrator
Posts: 609
Joined: 04.09.2003 17:55
Status: Gamers.IRC Organisator

Unread postby Sentinel » 19.12.2003 20:35

du könntest da unter umständen auch die F1-Taste mal drücken und dann gleich direkt deine awaymessage einstellen, voraussetzung du hast die tastenbelegung nicht geändert...
Guest

RE: Awaysystem

Unread postby Guest » 28.12.2003 01:06

das topic kommt mir wie gerufen,



hallo erstmal,



ich starte mein away system auch über die F1-taste, allerdings lässt er mich nur beim ersten mal einen grund angeben, und den hat er denn immer drin, zum ändern muß ich immer erst in die "Gamers.IRC Einsellungen"



war bei älteren versionen nich, muß ich da was spezielles einstellen damit das wieder funzt



pls tell me...
Guest

Unread postby Guest » 28.12.2003 17:07

Also bei Alias-Definitions => Aliases

gibt es einen Punkt away_stop:

DA steht auch z.B: nick %away_nick

Da tragt ihr dann einfach noch:

unset %away_reason

ein und es sollte gehn!
Guest

Unread postby Guest » 29.12.2003 21:53

dangÖ



das hat geholfen :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests