Wie erstellt/verändert man den FunStuff?

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

Unread postby Guest » 20.12.2003 09:55

Würd' mich auch mal interessieren ... wenn ich [strg] + [k] drücke, macht das nämlich nix farbig (also wenn ich dann diesen fun-stuff anwende), sondern es kommt irgendwie sowas:



/ON: Unknown command



o.O ??
Guest

Unread postby Guest » 24.12.2003 23:04

also das $me ist die Variable für deinen eigenen Namen;

das %fs_nick ist die Variable für den Namen der Person auf die Du den Funstuff machst und sonst kannste einfach schreiben:

$me spendiert %fs_nick ein Glas frisch gepressten O-Saft!

Wenn Du das dann aufrufst kommt genau das nur das die Variablen dann gesetzt sind! Wie das allerdinsg farbig geht weiß ich auch nicht, würde mich aber brennend interessieren!
Guest

Unread postby Guest » 28.12.2003 16:57

Also das man mit STRG+U den Text unterstreichen kann und mit STRG+B fett schreiben kann weiß ich auch, aber im Funstuff funktioniert das nicht!
Guest

Unread postby Guest » 16.01.2004 13:42

bei mir kommt dann immer



Invalid Command: Unknown command



Auch bei dem Beispiel von Shadow
Guest

Unread postby Guest » 13.06.2004 15:51

Ich wollte auch mir meinen eigenen Fun Stuff machen! Nun weiß ich folgende Dinge nicht:



- Zeilenumbrüche

- Text farbig machen

- Hintergrund farbig machen



Ich wäre sehr dankbar über antworten :)



PS: *thread aufwärm*



ach und außerdem wollte ich noch fragen, was das mIRC Syntax hinter dem $me,%fs_nick, bedeutet!
Guest

Unread postby Guest » 26.10.2004 14:35

der thread ist zwar schon alt aber mich würde das auch interessieren
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 26.10.2004 14:48

ich hab schon geschrieben, dass das ganz einfach ein bug ist, der demnächst behoben wird.
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 16.10.2005 16:19

ist behoben

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 20 guests