Page 1 of 1

Posted: 20.12.2003 09:55
by Guest
Würd' mich auch mal interessieren ... wenn ich [strg] + [k] drücke, macht das nämlich nix farbig (also wenn ich dann diesen fun-stuff anwende), sondern es kommt irgendwie sowas:



/ON: Unknown command



o.O ??

Posted: 24.12.2003 23:04
by Guest
also das $me ist die Variable für deinen eigenen Namen;

das %fs_nick ist die Variable für den Namen der Person auf die Du den Funstuff machst und sonst kannste einfach schreiben:

$me spendiert %fs_nick ein Glas frisch gepressten O-Saft!

Wenn Du das dann aufrufst kommt genau das nur das die Variablen dann gesetzt sind! Wie das allerdinsg farbig geht weiß ich auch nicht, würde mich aber brennend interessieren!

Posted: 28.12.2003 16:57
by Guest
Also das man mit STRG+U den Text unterstreichen kann und mit STRG+B fett schreiben kann weiß ich auch, aber im Funstuff funktioniert das nicht!

Posted: 16.01.2004 13:42
by Guest
bei mir kommt dann immer



Invalid Command: Unknown command



Auch bei dem Beispiel von Shadow

Posted: 13.06.2004 15:51
by Guest
Ich wollte auch mir meinen eigenen Fun Stuff machen! Nun weiß ich folgende Dinge nicht:



- Zeilenumbrüche

- Text farbig machen

- Hintergrund farbig machen



Ich wäre sehr dankbar über antworten :)



PS: *thread aufwärm*



ach und außerdem wollte ich noch fragen, was das mIRC Syntax hinter dem $me,%fs_nick, bedeutet!

Posted: 26.10.2004 14:35
by Guest
der thread ist zwar schon alt aber mich würde das auch interessieren

Posted: 26.10.2004 14:48
by chris1
ich hab schon geschrieben, dass das ganz einfach ein bug ist, der demnächst behoben wird.

Posted: 16.10.2005 16:19
by chris1
ist behoben