services link

In case of successful help, we tend to move finished subjects here.
Guest

services link

Unread postby Guest » 16.11.2003 19:09

in der gebrauchtanweisung auf quakenet.org steht das ich über den services link den l bot holen soll ich habe niergenz einen servises link gefunden wo ist der ????
Mowcow
Gamers.IRC Staff
Posts: 104
Joined: 01.09.2003 18:07

Unread postby Mowcow » 16.11.2003 20:08

momentan ist die gesamte quakenet page offline, desweiteren ist das L reuquest system so viel ich weiss momentan deaktiviert, was für dich bedeutet das du keinen L requesten kannst.
Guest

Unread postby Guest » 16.11.2003 20:15

hab ich auch mitbekommen !!
Guest

Unread postby Guest » 29.11.2003 11:14

Funktioniert jetzt aber wieder, allerdings musst du dich auf der Seite vom Quakenet mit deinen Auth Daten einloggen, um auf die Services zurückgreifen zu können ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests