Menu Tool

mIRC Scripting Language
Guest

Menu Tool

Unread postby Guest » 06.11.2004 14:11

Uheeeee :)



Gibt es vielleicht ein tool, mit dem man die menüs für sein eigenes IRC script erstellen kann. Oder habt ihr alle menüs per Hand gescriptet ?
Guest

Unread postby Guest » 06.11.2004 18:15

Mit Menues meint er die Dialogs, wir haben den Post vorhin zusammen geschrieben, und haben schon rausgefunden, dass die dinger Dialogs heissen ;)



Also gibt es ein Tool mit dem man die erstellen kann ? Dialog Studio haben wir schon gefunden, aber da kann man noch noch nicht wirklich mit variablen und so arbeiten das muss man alles per hand nachträglich machen
chris1
Administrator
Posts: 3029
Joined: 11.09.2003 20:17
Status: Gamers.IRC Coder

Unread postby chris1 » 07.11.2004 12:30

Stimmt.

Mit Dialog Studio kannst zwar den Dialog desingen aber was passiert, wenn du auf eine Schaltfläche klickst musst du nachträglich coden.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests