Search found 34 matches

by m3tr0
10.04.2004 12:01
Forum: Help Archive
Topic: background für chan fenster...
Replies: 2
Views: 4641

Ja du kannst auch in den Channels einen Background setzen. Dazu rechtsklick auf einen Channel in der Channelleiste und geh auf "Background -> Select".
by m3tr0
17.03.2004 21:21
Forum: General discussion
Topic: Gibt es eine..
Replies: 5
Views: 9581

Ja seit Version 6.12 wurde die "Kaufs-Erinnerung" nur etwas deutlicher gemacht, es bleibt jedoch beim alten Prinzip. mIRC bleibt Freeware, man wird halt nur auffälliger dran erinnert dass man es kaufen soll ;)
by m3tr0
05.03.2004 20:08
Forum: General discussion
Topic: einstellungen speichern...
Replies: 3
Views: 8030

gern geschehen ;-)



-/ closed /-
by m3tr0
05.03.2004 09:57
Forum: General discussion
Topic: einstellungen speichern...
Replies: 3
Views: 8030

Also wenn du die folgenden Dateien sicherst müsste alles gut gesichert sein:



../Gamers.IRC/bin/ini/servers.ini

../Gamers.IRC/bin/ini/var.ini

../Gamers.IRC/bin/ini/aliases.ini

../Gamers.IRC/perform.ini ODER ../Gamers.IRC/bin/ini/perform.ini

../Gamers.IRC/mirc.ini
by m3tr0
30.01.2004 16:37
Forum: Help Archive
Topic: away system
Replies: 8
Views: 7317

ich hab fürs nächste GamersIRC (das auch bald kommen wird :P) ein neues AwaySystem geschrieben, da ist die 30 minütige Message raus :)
by m3tr0
29.01.2004 07:13
Forum: General discussion
Topic: g.irc team
Replies: 12
Views: 17578

Chrisi das mit dem antworten im IRC CHannel sieht so aus: Ich bin fast immer im IRC anzutreffen aber wenn dann User ankommen die nur sagen "hi jemand da? Ich brauche Hilfe !" dann antworte ich grundsätzlich nicht... denn ich habs extra ins Topic gesetzt "just state your question"...
by m3tr0
22.12.2003 13:03
Forum: General discussion
Topic: User Details & Channels
Replies: 1
Views: 5725

An deiner Stelle würde ich 2 Dateien sichern:



..\Gamers.IRC\bin\ini\var.ini



..\Gamers.IRC\mirc.ini
by m3tr0
22.12.2003 13:01
Forum: Help Archive
Topic: +av ....
Replies: 1
Views: 4180

Rechtsklick im Channel -> AutoOp/Voice -> AutoVoice
by m3tr0
13.12.2003 10:07
Forum: MSL
Topic: Kick Anzeige Script funktioniert nicht!!
Replies: 3
Views: 10638

Klappt es in ALLEN Channels nicht ? oder vielleicht klappts nur in Channel mit +m oder +c nicht ... teste es vielleicht mal ohne Farbe also nur den Text msg $chan Ich war schon bei %bancount Bans live dabei *g*
by m3tr0
06.12.2003 23:27
Forum: MSL
Topic: Kick Anzeige Script funktioniert nicht!!
Replies: 3
Views: 10638

wenn in einer Datei mehrmals dasselbe Event beschrieben wird funktioniert meistens nur eins davon. Deshalb solltest du darauf achten mehrere Events zusammenzufassen, BEISPIEL: Script 1: on *:BAN: { if ( ($banmask iswm $address($me,5)) && ($me isop $chan) ) { mode $chan -b $banmask kick $chan...
by m3tr0
04.12.2003 15:48
Forum: MSL
Topic: Kick Anzeige Script funktioniert nicht!!
Replies: 3
Views: 10638

(15:47:05) * ping`dYnastie sets mode: +b test!test@test.test.test.test

(15:47:05) <@ping`dYnastie> Ich war schon bei 1 Ban´s Live dabei *g*


Bei mir funktioniert auch das BanScript super ...
by m3tr0
29.11.2003 16:52
Forum: General discussion
Topic: Gamers IRC 4.25
Replies: 10
Views: 16941

Ja die Idee mit dem Replacer-Ausbau ist sicher gut, poste hier vielleicht eine genaue Liste mit allen Words die du ersetzt haben willst ;) Die Words könnte man auch mitten im Text ersetzen, wir werden darüber nachdenken ! Dann sollte man die away oder die allgemeinen scripts und den qry text optisch...
by m3tr0
29.11.2003 08:39
Forum: General discussion
Topic: Gamers IRC 4.25
Replies: 10
Views: 16941

@ Dragon: Was brauchst du denn ? :D Wir haben kein Feedback bekommen, dass weiterer/anderer Funstuff nötig ist. Wenn dies jedoch der Fall ist sagt das bitte. @ Chrisi: Für Overtakes ist auch eine Blacklist nicht geeignet. Sie ist einfach nur eine Hilfe, dass man Leute die man aus irgendwelchen Gründ...
by m3tr0
27.11.2003 09:35
Forum: General discussion
Topic: Gamers IRC 4.25
Replies: 10
Views: 16941

Eine Blacklist garantiert einen Ban solange der User auf der Liste ist ... es kann vorkommen dass ein anderer Op den Ban entfernt und dann würde er durch die Blacklist beim Joinen des Users neu gesetzt. Ohne Blacklist nicht. Die Blacklist muss ja auch nicht von allen verwendet werden, nur wenn wir v...
by m3tr0
26.11.2003 17:24
Forum: General discussion
Topic: Gamers IRC 4.25
Replies: 10
Views: 16941

das größte feature wird eine umfassende Protection, sowohl für User als auch für den Channel sein. Eine Blacklist wird wohl noch nicht integriert sein, eher erst in der darauffolgenden Version.



Ansonsten steht Kompatibilität zu mIRC 6.12 an wichtigster Stelle und wie immer Bugfixes.